FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die Antwort auf alle Ihre Fragen.

Versand & Lieferung

Die durchschnittliche Lieferzeit für Thermoz liegt zwischen 1 und 2 Arbeitstagen. Wenn es unerwartet länger als 4 Tage dauert, werden wir Sie darüber informieren!

An diese Seite Sie können alles über unsere Versand- und Rückgaberückungskosten finden.

Sie werden in jeden Schritt im Versandprozess beteiligt. Wir werden Sie ständig über die Schritte über E -Mail oder SMS auf dem Laufenden halten. So können Sie immer sehen, wo sich Ihr Paket befindet. Auch unterwegs, dank des Links von Track & Trace.

Ja, dies ist eine der Optionen an der Kasse. Diese Option kann nach Eingabe Ihrer Daten informiert werden.

Normalerweise ist es nicht möglich, Ihre Adresse während des Versands zu ändern. Wir arbeiten mit unterschiedlichen Kurierdiensten und es gibt kontinuierliche Änderungen in dieser Angelegenheit. Möchten Sie Ihre Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen? Schauen Sie sich dann in der empfangenen Mail vom Courier -Service und/oder im Link für Track & Trace an, um festzustellen, ob dies möglich ist.

Wenn Sie nicht zu Hause sind, um Ihre Bestellung zu erhalten, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Diese Benachrichtigung sagt Ihnen auch, was mit dem Paket passiert.

Optionen sind:

- Das Paket bleibt bei den Nachbarn.

- Der Innenhof hat das Paket zu einem Sammelpunkt gebracht.

- Das Paket wird am nächsten Tag geliefert.

Diese Werbeaktionen liegen außerhalb der Kontrolle von Thermoz.nl.

Nehmen Kontakt auf e -mail mit info@thermoz.nl. Wir helfen Ihnen, es so schnell wie möglich zu lösen.

Erklären Sie in der Mail, welchen Artikel Sie fehlen, was Sie für schief gelaufen sind, und vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer zu hinterlassen. Sie finden Ihre Bestellnummer in der Bestätigungs -E -Mail, die Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten haben.

Nehmen Kontakt auf e -mail mit info@thermoz.nl . Wir helfen Ihnen, es so schnell wie möglich zu lösen.

Erklären Sie in der Post, was die Situation ist, was Sie für schief gelaufen sind, und vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer zu hinterlassen. Sie finden Ihre Bestellnummer in der Bestätigungs -E -Mail, die Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten haben.

Manchmal kombinieren wir mehrere Bestellungen in einem Paket. Warum machen wir das? Auf diese Weise liefern wir Ihre Bestellung auf umweltfreundliche Weise an Ihr Zuhause!

Rückgabe & Rückerstattung

Was schade, dass Sie das Produkt zurückgeben möchten. Senden Sie uns zuerst eine E-Mail aus dem Grund und senden Sie das Paket an unsere Adresse.

Nautilusstraat 6, 7821 Ah Emmen, Niederlande

Bitte beachten Sie, dass die Rückgabemöglichkeiten für Ihr eigenes Konto sind. Wenn Sie Ihre Rückgabe nicht registriert haben, gelten zusätzliche Kosten für das Konto des Verbrauchers.

Ja, für einen vollständigen Überblick über die Versandkosten finden Sie in der nächsten Seite:

Versandbedingungen

Für die Rückgaberichtlinie verweisen wir auf diese Seite:

Rückgaberecht

Das ist nicht schön zu hören. Wenn es sich um einen Produktionsfehler handelt, hat Stanley De für das Leben gebaut. Das heißt, Sie erhalten einen neuen Artikel. Ist wir in via e -mail (info@thermoz.nl) Und senden Sie Fotos, in denen das Problem klar wird.

Wenn das Produkt während des Versands beschädigt ist, bitten wir Sie, uns darüber zu informieren info@thermoz.nl . Tun Sie dies mit Fotos und Beschreibung. Wir werden uns dann an den Courier -Service wenden, um zu einer Lösung zu kommen. In der Zwischenzeit erhalten Sie ein neues Produkt.

Wenn Sie das Produkt selbst beschädigt haben oder etwas verloren haben? Wir haben eine Auswahl an Ersatzmaterialien für fast alle Artikel in unserem Geschäft.

Ihre Rücksendung muss zuerst bearbeitet werden. Wir sehen, ob alles richtig ist. Ist es richtig? Dann buchen wir Ihr Geld sofort zurück. Bitte beachten Sie, dass der Rückgabevorgang mehr als 10 Tage dauern kann. Wir tun alles, um Sie so schnell wie möglich zurückzahlen.

Wenn Sie Ihre Rücksendung an einem Paketpunkt einreichen, erhalten Sie einen Track & Trace -Code/Link. Über die Track & Trace behalten Sie einen Auge auf den Prozess, den Ihre Rücksendung ist.

Ja, das ist möglich. Das bevorzugen wir sogar! Bitte beachten Sie, dass die Rückgaben innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden müssen. Das gilt daher für beide Bestellungen.

Bestellinformationen

Es kann einige Minuten dauern, bis die Bestätigungs -E -Mail eingegangen ist. Es ist auch möglich, dass Ihr Spam -Filter in Ihrer Mail unsere Bestätigungs -E -Mail stoppt. Sehen Sie sich daher Ihren Spamordner in Ihrer Mail an, unabhängig davon, ob er dort zu finden ist.

Kommst du noch nicht heraus? Ist die Bestätigungs -E -Mail noch nicht nach einer Weile zu finden? Nehmen Kontakt Mit uns weiter info@thermoz.nl . Wir können Ihnen ein Update über den Stand der Dinge geben.

Wenn Ihre Bestellung storniert wurde, kann dies mehrere Gründe haben. Wir erwähnen dies mit der Stornierungs -E -Mail.

Häufige Gründe sind Aktienfehler oder ein Fehler während der Verpackung.

Haben Sie Fragen dazu? Nehmen Kontakt auf e -mail.

info@thermoz.nl

Garantie

Stanley PMI garantiert, dass ihre Produkte lebenslang gebaut wurden. Das bedeutet, dass Sie es Ihr ganzes Leben lang tun und nicht scheitern dürfen. Die Produkte sind daher lecker.

Gutscheine

Wenn Ihr Geschenkgutschein nicht funktioniert, bitten wir Sie, Folgendes zu überprüfen:

- Ist der Geschenkgutschein noch gültig?

- Wurde der Code ordnungsgemäß eingegeben? (Hinweis, Kapitalempfindlichkeit !!!)

- Kann der Geschenkgutschein in Stanleyshop ausgetauscht werden?

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass etwas schief geht, werden wir Sie fragen in Verbindung zu treten Mit unserem Team.

Nein, Thermoz akzeptiert keine VVV -Gutscheine.

Kontakt mit Thermoz

Stellen Sie hier Ihre Frage.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.